allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Obi ruft

Wenn Obi ruft, gibt es kein Halten mehr. Grosseinkauf in der Holzabteilung war angesagt. 17 Pack Täfer weiss, 9 Pack Laminat und allerhand Stromzeugs dazu. Uff. Schwertransport. 2 Autos voll...
Der tapfere Handwerker der Stunde war wieder vor Ort und hat die Lädelidame vor Fehleinkäufen bewahrt.
Item. Nun ist alles bereit für die nächsten Taten! Fleissige Heinzelmännchen haben am Samstag in einer Ruck-Zuck-Aktion bereits Wände und Decke gestrichen. An dieser Stelle eine grosses Auerwäutsmercischön!

Dazwischen ist wieder viel Ware eingetroffen.... Weihnachtliches, Kissen, Deko, Adventskalender, Sterne, ...Wir hoffen, dass diese Woche endlich die Kleider eintreffen. Wir werden sofort berichten!
Allerliebste Grüsse
Die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen