allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 27. November 2014

Engelchor...

...und mehr....



Da stehen sie, die süssen kleinen Weihnachtsengel und freuen sich auf jeden einzelnen der bevorstehenden Adventstage- wie wir übrigens auch.
Die Weihnachtszeit ist jedes Jahr wieder schön. Eigenartig, das trotz einer so schnelllebigen Zeit, in der es täglich Veränderungen und Erneuerungen gibt, diese alte Geschichte vom Jesuskind noch nicht an Bedeutung verloren hat.
In diesem Sinn wünschen wir euch Momente der Ruhe und Besinnung , gewürzt mit Weihnachtsduft und erhellt mit Kerzenschein!

Die Lädelidamen haben heute ein flottes Einkaufstüürli gemacht. Kleine, weisse Tischchen ( zum-am-liebsten-selber-behalten), grosse Kerzenständer, weisse Fenster und sonstiges Lieblingsginggelääri ist mit uns gekommen. Geng ume schön, so Sächeli. Leider hat die Lädelidame VOR dem Einkaufen Bildli gemacht. NACH dem Einkaufstüürli haben die Lädelidamen jeweils es hennne Züüg, bis alles verstaut ist-dann heisst es bereits nach Hause düsen. Mittagessen in die Pfanne hauen.Und zwar hopp. (11.50Uhr, hüstel)


Die Lädelidamen wünschen hiermit einen prächtigsten Donnerstag. Bei uns ist Weihnachtsmarkt in der Schule angesagt. Tiptoppe Sache.
Allerbeste Grüsse, Karin und Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    also diese Engel, ich hab mich grad verliebt!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind ja allerliebst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen