allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Mittwoch, 5. November 2014

November

Viele halten den November für einen ganz scheusslichen Monat. Die Lädelidame C findet den einfach tiptop. Gemütlich drinnen Kerzen anzünden, ein wenig schon in den Adventskisten kramen, die prächtigsten Handschuhe und Kuschelmützen hervorholen, Kissen und Decken aufs Sofa schmeissen, Felle vom Möbelschweden platzieren, Musik rein, Käfeli schlürfen. Wie im schönen Wohnbuch halt. Nur steht dort leider nichts davon, dass es im November bereits böse Viren und allergattig Krankenkäferzeugs gibt. Scharlach zum Beispiel. Üble Sorte. Pfui.
Item. Heute war im Laden viel los- ja unser neues Cafe lädt an solchen strubussi-Tagen zum gemütlichen Verweilen ein. Ein paar Dekobücher sind noch eingetroffen, Kerzen und ganz abartig schöne, grosse Sprossenfenster zum Dekorieren. Die Lädelidame hat sich schüsst eines gehamstert und das Teil macht sich bestens im Wohnzimmer. ( Mamaaa du hesch doch scho so Züüg???) Äh, ja. Stimmt. Aber gerade dieses hat eben noch gefehlt.
Sooli.Die Lädelidame knallt sich samt Heftli ins Bett. Riläxen im November. Wunderprächtig.
( Dabei ist heute der erste PSSSST Frühlingskatalog gekommen. Haaallo-wo si mer??)
Allerbester Novembergruss
von den Lädelidamen C+K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen