allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Sonntag, 21. Dezember 2014

Das Gefühl...

... von Weihnachtsstimmung kommt täglich so gegen 16.30 Uhr. Vorher kriegt die Lädelidame jeweils kurz die Krise, weil die Sonne hennefies in die achsogrossen Glasfronten im Wohnzimmer scheint. ( Vorhänge sind ein Segen!) Fühlt sich wie Frühling an und bewirkt einen inneren Drang nach entrümpeln und aufräumen. Seeehr zum Leidwesen der Familie....
Item. Weihnachten ist glücklicherweise weder vom Wetter noch von irgendwelchen Gefühlskapriolen abhängig- wie gut!
Wir Lädelidamen sind morgen nochmals von 9.00 bis 11.30 in unserem Lieblingsladen anzutreffen. Wer also noch ein schmuckes Weihnachtsginggeläri für den Tannenbaum braucht, ein Last-Minute-Schwiegermutter-oder-so-Geschenk,  oder sich sonst eine kleine Auszeit mit Weihnachtsstimmung und Käfeli gönnen will: Hereinspaziert. Wir freuen uns auf netten Besuch. Und wir ertragen gerne die gleiche CD, die seit November in der Endlosschlaufe läuft. Jawoll.
Nun schmeisst die Lädelidame alle Winterjacken der Jungmannschaft in die Waschmaschine. Die Jungschiweihnacht hat Spuren hinterlassen;-) " isch cool gsi, Mama"
Hiermit grüssen die Lädelidamen aufs herzlichste und verdrücken heimlich ein Tränchen, weil ab Morgen die so heissgeliebte Weihnachtszeit im Laden ein Ende nimmt....
Allerliebster Sonntagsgruss!!


P.S. Zu meiner Verteidigung in Sachen Kalenderbestellung lässt sich sagen: sie sind angekommen. Jawoll. Druckfrisch u veiechli-aaaauso würklech rächt-aauso fasch ganz schön.Ehm ja. Hmmm. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen