allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 7. Dezember 2014

Güetzi getauscht!

In allerbester Donnerstagsstimmung sind eine kleine Schar Güetzibäckerinnen mit ihren vollen Dosen bei uns eingetroffen. Unter ahhh und ohhhh wurden die Deckel der Dosen gehoben. Läck  war das eine Augenweide!!  Die Betty Bossi wäre erblasst vor Neid- so viel lässt sich sagen.
Bevor wir uns durch all die leckeren Sorten degustierten, haben wir ein wenig Advent gefeiert und uns Gedanken über Weihnachten und all das damit Verbundene gemacht. Es war eine stimmige, gemütliche Runde!
Dann ging es los! Mit viel Eifer hat jede Bäckerin ihre leeren Dosen mit jeder vorhandenen Sorte füllen können:






Für ein zweites Käfeli hats dann zum Glück auch noch gereicht. Eh ja, es Güetzi ohni Kafi- geit gar nid.
Alles in allem eine tiptoppe Sache.11 Sorten Güetzi zu Hause. Gutes Gefühl!
Allen diesen tapferen Bäckerinnen sei hiermit der EIDGENÖSSISCHE GÜETZIORDEN verliehen. Jawoll!
Allerbeste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen