allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 7. Dezember 2014

Güetzi getauscht!

In allerbester Donnerstagsstimmung sind eine kleine Schar Güetzibäckerinnen mit ihren vollen Dosen bei uns eingetroffen. Unter ahhh und ohhhh wurden die Deckel der Dosen gehoben. Läck  war das eine Augenweide!!  Die Betty Bossi wäre erblasst vor Neid- so viel lässt sich sagen.
Bevor wir uns durch all die leckeren Sorten degustierten, haben wir ein wenig Advent gefeiert und uns Gedanken über Weihnachten und all das damit Verbundene gemacht. Es war eine stimmige, gemütliche Runde!
Dann ging es los! Mit viel Eifer hat jede Bäckerin ihre leeren Dosen mit jeder vorhandenen Sorte füllen können:






Für ein zweites Käfeli hats dann zum Glück auch noch gereicht. Eh ja, es Güetzi ohni Kafi- geit gar nid.
Alles in allem eine tiptoppe Sache.11 Sorten Güetzi zu Hause. Gutes Gefühl!
Allen diesen tapferen Bäckerinnen sei hiermit der EIDGENÖSSISCHE GÜETZIORDEN verliehen. Jawoll!
Allerbeste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen