allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Donnerstag, 15. Januar 2015

Auf und davon im Januar

Der Januar hat es wieder mal in sich. Alle Jahre wieder ist das privat und ladentechnisch gesehen DIE Durststrecke im Jahr. Ungäbig u chli müehsam. Während dem die Händler uns schon tonnenweise Ostersachen präsentieren, bleiben die Lädelidamen voll cool und machen einen auf Winter- zumindest bis heute, 10.00 Uhr. Da hat die Lädelidame nämlich kurz hurti ein bisschen eingekauft. Nebst wunderhübschen Tischchen, Etagèren, Laternen und Kränzen, sind auch Vögeli mitgekommen. Erste Vorfrühlingsboten zwitschern also im Laden. Sie zwitschern auch darüber, dass sich die Lädelidamen auf und davon machen! Leider nicht getreu dem Büetzer-Mundart-Song " i nes Land ohni Näbu, ohni Räge..." Item.  Jawoll: Nächsten Montag, 19.1. werden wir charmant vertreten durch die weltbesten Ladenhüterinnen. Derweil tun die Lädelidamen an den Messen herumschleichen, ein Proseccööli schlürfen und mächtig mutig und schon fast unanständig viel bestellen. So jedenfalls der Plan.
Bis dahin freuen wir uns über Besuch am Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr. Wir haben leckeren Wintertee im Angebot und ausserdem eine neue Kafimaschine. Gut möglich, dass die Lädelidame C diesmal Freundschaft schliessen kann mit dem Teil. Diese sind ihr nämlich des öftern nicht wohlgesonnen... Tuusigs Züg.

Eeexgüse, schlechte Bildqualität.
Hiermit wünschen die Lädelidamen prächtigste Tage. Wir werden von unseren Messeabenteuern berichten.
Ufwiederluege.

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr verführerisch. Ich bin ja eigentlich auch die welche im Januar und auch Februar gerne noch Winter hat. Heute aber habe ich zwei Primeli gekauft für meinen Fenstersims drinnen... Meine kleine hat sich die Farben ausgesucht und Mega Freude daran.
    Euch auch eine schöne Restwoche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen