allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hilfe! Wer adoptiert mich?

Ich, wunderprächtigster Schlitten mit ein paar Jahrzehnten auf den Buckel, suche neues  Zuhause!!

In trockenem Zustand ist mein Holz ein richtiges helles "Shabby-braun". Den Lädelidamen fehlt leider der Platz. Schadwieverruckt.
Hat jemand Interesse?
Allerliebste Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich mehr Platz zur Verfügung ich würde das Teil abholen, aber leider leider geht das nicht in meinen Garten:-(((
    Schöne Sunntigabig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen