allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 29. Januar 2015

Hilfe! Wer adoptiert mich?

Ich, wunderprächtigster Schlitten mit ein paar Jahrzehnten auf den Buckel, suche neues  Zuhause!!

In trockenem Zustand ist mein Holz ein richtiges helles "Shabby-braun". Den Lädelidamen fehlt leider der Platz. Schadwieverruckt.
Hat jemand Interesse?
Allerliebste Grüsse!

1 Kommentar:

  1. Hätte ich mehr Platz zur Verfügung ich würde das Teil abholen, aber leider leider geht das nicht in meinen Garten:-(((
    Schöne Sunntigabig!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen