allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 2. Januar 2015

Winter im Lädeli und NEUE ÖFFNUNGSZEIT

Vorab wünschen wir allen ein wunderprächtiges, frohes und gesundes neues Jahr!
Die Lädelidamen haben im alten Jahr nochmals Gas gegeben. Alles vüregschrisse u mau grümplet u putzt. Ui. Strubi Sach.Aber so was von BEFREIEND!!!!
Mittlerweile sieht es aber seeehr ordentlich aus. Total entweihnachtet. Entgrümpelt. Entstaubt. Wunderprächtigst ordentlich- sogar hinter der Ladentheke. Hühnerhautmässig aufgeräumt.
Wenn das nicht ein flotter Start ins neue Jahr ist- hurra!



Und jetzt-achtung. Häbet nech am Bänkli. Es gibt Farbe im Laden. Läck! Und das nicht wenig!

Allerliebste Znüni-oder-so-Täschli mit passendem Böxli.Kuscheltierlitaschen zum Liebhaben . Für die erwachsenen Meitschi gibts diverse geblümte Taschen, schampaar härzig.
Es war für die beiden Lädelidamen eine gewaltige Herausforderung, dieses "farbige Zeugs" in unseren vorwiegend weissen Laden zu integrieren. Das ist etwa das selbe, wie wenn du eine kroatische Zwergziege ins Gehege eines afrikanischen Nashorns steckst. Ungäbig und gewöhnungsbedürftig. Hühnerhaut. Frösteln und Tschuder. Wir werden sehen....
Weil ein neues Jahr meistens auch auergattigs nöis bringt, werden die Lädelidamen DIE FREITAGNACHMITTAG-ÖFFNUNGSZEIT WIE FOLGT ÄNDERN:14.00 BIS 17.00 UHR

Allerbeste Grüsse, die Lädelidamen K+C

2 Kommentare:

  1. Liebe Lädelidamen
    So schön sieht es wieder aus.
    Das bisschen Farbe habt ihr gut integriert. :-)
    Ich wünsche euch ein gutes, neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen, Zufriedenheit und guter Gesundheit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schöns aufgeräumtes Lädeli, wow mega schön!
    Und erst die Farben die ich da erblicke, wunderschön. Schade seit ihr nicht grad ums Eck...
    Ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr mit ein bisschen Farbe wird's bestimmt schön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen