allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Samstag, 21. Februar 2015

An die Arbeit!

Grüessech wou!
Da sind wir wieder, frisch gestärkt mit viel Sonnenschein voll getankt.
Ein Sprichwort besagt, dass Eigenlob stinkt. Aber an dieser Stelle müssen die Lädelidamen aber schon hurti ein bisschen plöffen: Sie sind bereits heute, kaum den Ferienwäschebergen entflohen und dem unaufgefüllten Kühlschrank zum Trotz schon mächtig am "rumoren" gewesen im Laden. Richtig fleissig. Jawoll.
Es macht ja auch schampaar Freude, all die schönen Frühlings- und- sonstigen-Deko-Schätzchen auszupacken und neu zu präsentieren. Momentan sieht es aber noch gaaaaaanz übel aus im Laden. Jedesmal, wenn die Lädelidamen so richtig am werkeln und umräumen sind, sieht es aus wie  nach einem Bombenanschlag. Strubi Sach. Gfährlech derzue: Die Lädelidame ist nämlich heute bimenehaar ränzligse in die Ostereier gedonnert. Staubsaugerkabel am falschen Ort. Oder Lädelidames Fuss. Item. Nichts weiter passiert. Uff.


Weil wir dieses Mal unerhört viel aufs Mal geliefert bekamen ( und am Dienstag kommt die nächste Ladung. Hurra!) ist der Laden AM MONTAG, 23.FEBRUAR NOCH GESCHLOSSEN. Mercischön für Ihr Verständnis.


Am Dienstag, 24. Februar ist der erste offizielle Frühstücksmorgen. Alle Plätze sind ausgebucht und wir freuen uns darauf. Bis dahin sollten alle Kisten verschwunden sein...
Mittwoch ist der Laden erstmals wieder normal geöffnet. Und die Lädelidamen wahrscheinlich ziemlich k.o.
Bis dahin grüssen wir herzlichst!


Die Lädelidamen K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen