allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Sonntag, 8. Februar 2015

Die letzten Wintertage im Lädeli

Die Lädelidamen haben die Nase gestrichen voll. Die Winterdeko hängt uns zum Hals heraus. Bäääh. Montag, Mittwoch und Freitag halten wir jedoch noch tapfer durch und überhören die zarten Frühlingsrufe aus unseren Lagerräumen. Dort warten Häsi, Huhn und co. auf ihren grossen Auftritt.
Jawoll, es will bald Frühling einziehen im Laden! Vom 14.2. bis und mit Montag, 23.2 .ist unser Lieblingsladen geschlossen. ( Jawoll, richtig gelesen, am Montag ist auch noch geschlossen. Usnahmswiis. Osterhasen bändigen braucht seine Zeit. )
Die Lädelidamen sind zeitweise ein bisschen auf der Walz, aber auch  am entwintern, auspacken, umenusche, neu dekorieren , grümschele.
Da kommt Herzflattern auf, Vogelgezwitscher und Blumenduft in sämtlichen Gehirnwindungen. Herrlich.
Vorerst aber heisst es hopp hopp. Neo Citran u früech i ds Näscht für Lädelidame K. Damit morgen in gewohnter Frische die Ladentür geöffnet wird.
Den Mutterherzen geht es unabhängig von Käfer- und Virenzeugs  prächtigst. Die Herde ist wieder vollständig. Wie wunderbar! Streit und Zank hört sich nach einer Woche Abstinenz mitüüüri fast wie Musik an. Zumindest heute noch...


Allerliebste Sonntagsgrüsse  mit u ohni Gschnuder: K & C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen