allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Freitag, 13. Februar 2015

Frühling. Palettenweise.

Die Lädelidamen melden sich nume hurti. Sie sind arg im Stress.( Sozusagen im Seich) Bereits gestern hat ein netter Chauffeur zwei grosse Paletten abgeladen. ( Würklech henne gross. Grösser als Lädelidame C. )  Hui schampaar schöne Tische und Stühle, Möbeli, Schilder, Körbe etc. kamen zum Vorschein. In Anbetracht der heutigen Lieferung von den netten Dänen kommt etwas Platznot auf. Heiterefahne, wir haben einfach zu wenig Stauraum.( Oder zu viel bestellt. Hüstel)
 Deshalb stapelt sich nun alles im "alten" Bistro. Sind die Lädelidamen dann nach den Ferien wieder im Laden, wird gründlichst entwintert und anschliessend umdekoriert. Das freut die Lädeliherzen ungemein!
Heute Nachmittag ist der Laden noch offen. Gut möglich, dass die Lädelidamen irgendwo versteckt in den Kartonbergen wühlen.Müesst eifach lut mögge! ( Einfach laut rufen. Oder schreien. Allenfalls brüllen.)
Uf wiederluege!
Es grüssen herzlich die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich dann wirklich mal den Weg zu euch machen... Tönt sehr spannend was ihr alles da habt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen