allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 15. März 2015

Amelie

Dürfen wir vorstellen? Das ist Lädelidame A. Wie Amelie. Eine etwas melancholische, aber nicht weniger hübsche Dame. Jawoll, diese hat es sich bei uns im Laden gemütlich gemacht und hat nun auch sämtliche übermütige Osterhasen im Griff...
Inmitten von Rosen und anderem romantischen Grünzeug würde sich Amelie natürlich schampaar wohl fühlen und schuderhaft schön aussehen.
Ansonsten sind wieder einige Hübschigkeiten geliefert worden. Henne viu Taschen von unserem Lieblingslieferanten. Obwohl Lädelidame C ihm bereits mit einer Strublete drohen musste ( was schlussendlich an seiner Glatze scheiterte) sind seine Taschen nach wie vor der Hit. Nun hat es auch etwas andere Formen dabei: mit Rosen und gepunktet in verschiedenen Farbnuancen.
Schon mal fliegende Hasen gesehen? Auch das gibts. Sie sind noch etwas gestresst von ihrer langen, in Sagex gemurksten Reise.
Dann sind noch Walter und seine Rosi : 

Sind sie nicht hübsch die Beiden?
Auch wunderschöne Eier zum Hängen sind auf den letzten Drücker noch eingezogen:


Das ist Theo. Ein eigensinniger Kerl und ein richtiges Schwergewicht. So schnell wird dieser Kerl nicht vom Winde verweht.
Hier noch mit seiner Hasengang...
Und zum Schluss noch ein Blick von der Ladentür zurück. Habt ihr den sauber gefegten Boden bemerkt? Hääää? Naja, zumindest ist der Dreck jetzt gleichmässig verteilt.Sieht unauffälliger auf. Irgendwie.

Sooli. Die Lädelidamen sind morgen im Laden anzutreffen. Der Tag wird lang und spannend!
Wir wünschen einen fröhlichen Sonntagabend.
Allerbeste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen