allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 26. März 2015

Osterhasis Endspurt

Die Lädelidamen sind grundsätzlich tierlieb. Doch die Aussicht, nur noch dreimal all die netten Osterhäslis im Laden anzugucken ist schon vielversprechend... Demnächst werden nämlich die Dänen noch eis, zwöi Päckli liefern. Judihui! Diesmal ging es schampaar lange, bis geliefert wurde. Lädelidame C gehört zu den ungeduldigen Menschenkindern und musste heute ein bisschen Dampf machen... Item. Sie liefern. Bald.
Gefreut haben wir uns heute über den tipptoppen Bericht in der Zeitung über die zwei flotten Berner, welche die genialen Seedballs herstellen. Ha! Und wir gehören bereits jetzt zu den Händlern, jawoll. Merci Beatrix:-)
Lädelidame K hat heute ein allerliebstes Möbel ( und noch ein wenig schnuckliges Beigemüse) heimgebracht. Steht bereits herausgepützelt im Laden und wartet auf die Fangemeinde:-)
Morgen ist der Laden wieder von 14.00 bis 17.00 Uhr offen. Frischer Haselnuss-Schlemmerkuchen steht auf dem Kafi-Kärtli. Mmmmmmh.
Wir feiern nämlich den Frühling! Wenn auch ohne Frühlingswetter. In der Winterjacke. Mit Wollsocken. Bäh.
Allerliebste Abendgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen