allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Donnerstag, 26. März 2015

Osterhasis Endspurt

Die Lädelidamen sind grundsätzlich tierlieb. Doch die Aussicht, nur noch dreimal all die netten Osterhäslis im Laden anzugucken ist schon vielversprechend... Demnächst werden nämlich die Dänen noch eis, zwöi Päckli liefern. Judihui! Diesmal ging es schampaar lange, bis geliefert wurde. Lädelidame C gehört zu den ungeduldigen Menschenkindern und musste heute ein bisschen Dampf machen... Item. Sie liefern. Bald.
Gefreut haben wir uns heute über den tipptoppen Bericht in der Zeitung über die zwei flotten Berner, welche die genialen Seedballs herstellen. Ha! Und wir gehören bereits jetzt zu den Händlern, jawoll. Merci Beatrix:-)
Lädelidame K hat heute ein allerliebstes Möbel ( und noch ein wenig schnuckliges Beigemüse) heimgebracht. Steht bereits herausgepützelt im Laden und wartet auf die Fangemeinde:-)
Morgen ist der Laden wieder von 14.00 bis 17.00 Uhr offen. Frischer Haselnuss-Schlemmerkuchen steht auf dem Kafi-Kärtli. Mmmmmmh.
Wir feiern nämlich den Frühling! Wenn auch ohne Frühlingswetter. In der Winterjacke. Mit Wollsocken. Bäh.
Allerliebste Abendgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen