allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 19. April 2015

Bereit!

Die Lädelidamen sind bereit.Morgen wird pünktlich um 9.00 eröffnet. Der Laden ist aufgeräumt und hoffentlich sämtliche Sächeli mit Preisetiketten versehen.... Wir freuen uns auf die bevorstehende Sommersaison mit offener Ladentür, Kafitische draussen und somit auch mind. 10'835 Fliegen, die sich im Laden aufhalten und ihre Spuren hinterlassen.... Landleben pur nennt sich das!
Lädelidame C hat nur ganz mickrige Handyfotos zu bieten- wer mehr sehen will soll auf facebook gucken;-)




Soooli. Ein schöner Sonntag mit schönen Festlichkeiten geht zu Ende. Die Lädelidamen sind schampaar zufrieden. Die Herde ist wieder beisammen. Unversehrt und wohlgemut. Die Wäscheberge türmen sich und demnächst ist unter 5cm Dreck die ursprüngliche Farbe der (neuen!) Trekkingschuhe wieder  zu erahnen. Jungschi fägt!!
Nun knallt sich die Lädelidame noch hurti an den letzten Abendsonnenstrahl zum Käfeli schlürfen. Morgen hat uns der Alltag wieder.....
Allerliebster Abendgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen