allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 2. April 2015

Ferien und Pony-Pause

Guete Tag
Die Ladentür ist zu und die Osterhasen glotzen gelangweilt im stillen Laden umher. Am Samstag wandern sie in die Kiste- Pause für ein Jahr ist angesagt. Hier sind ab sofort Schulferien aktuell. Anders gesagt: fröhliche, anstrengende Tage unter erschwerten Bedingungen. Schlechtes Wetter inklusiv. 
Auch das alljährliche Jungschilager steht vor der Tür. Mutter übt sich wieder tapfer im Loslassen.
DA DER LADEN AM SAMSTAG GESCHLOSSEN IST, HABEN AUCH DIE PFERDCHEN FREI.
Wir wünschen frohe und gesegnete Ostertage!
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen