allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 11. Mai 2015

Das Fest

Unser Fest am Samstag ist bereits wieder Geschichte. Ohne einen einzigen Tropfen Regen haben viele Gäste geplaudert und gegessen, haben die Kinder das Rösslispiel, die echten Ponys, das Kinderschminken und die brandneue Hüpfburg genossen. Lüthis Brocante offenbarte wieder wunderbare Schätze aus früheren Zeiten.
Wir sind sehr dankbar für alle unsere tapferen Helfer und das tipptoppe Wetter. Ein grosses Danke nach oben!
Fotos folgen demnächst...
Pünktlich auf das Fest sind nun eeeeeendlich noch die dänischen Vorhänge eingetroffen. Henne schön.
Heute ist der Laden offen- wenn auch noch ein wenig staubig und unaufgeräumt. Me macht was me cha. Willkommen !
Allerliebster Montagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen