allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 15. Mai 2015

Rückblick Frühlingsfest

Endlich hat sich Lädelidame C aufgerafft und sich den Tücken der Technik gestellt. Alles was so gefährlich ist, wie Fotos im Compi umezügle u so ist gar nicht ihr Ding. Und dann sollten sie noch ordentlich in div. Ordnern abgelegt werden... und wieder sind sie plötzlich überall und nirgends. Uff. Die paar Fotos vom Frühlingsfest zeige ich euch heute gerne. Es war ein ganz schönes und zufriedenes Fest!
Danke noch einmal herzlich an alle Helfer, unsere Familien, allen Besuchern von Nah und Fern.
Über das Wetter wurde in dieser Woche viel spekuliert. Dass wir unser Fest bei äusserst angenehmen Temperaturen und ohne einen Tropfen Regen durchführen konnten ist weder dem Petrus, noch irgendeinem Wettergott zu verdanken. Der Allmächtige höchst persönlich hatte seine Hand im Spiel. Danke!
Seid ihr bereit für die Bilderflut?





















Die Lädelidamen sind sehr zufrieden!

Pünktlich am Montag NACH dem Fest haben wir zwei Paletten Ware gekriegt. Tuusig Wätter, diesmal war es echt mühsam mit den Dänen. Item. Die Sachen sind angekommen und teilweise schon im Laden.
Heute Freitag, 15.5. ist der Laden wie gewohnt von 14.00 bis 17.00 Uhr offen. Gummistiefle aalege u verbii cho.
Allerliebster Gruss aus dem Lädeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen