allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 15. Mai 2015

Rückblick Frühlingsfest

Endlich hat sich Lädelidame C aufgerafft und sich den Tücken der Technik gestellt. Alles was so gefährlich ist, wie Fotos im Compi umezügle u so ist gar nicht ihr Ding. Und dann sollten sie noch ordentlich in div. Ordnern abgelegt werden... und wieder sind sie plötzlich überall und nirgends. Uff. Die paar Fotos vom Frühlingsfest zeige ich euch heute gerne. Es war ein ganz schönes und zufriedenes Fest!
Danke noch einmal herzlich an alle Helfer, unsere Familien, allen Besuchern von Nah und Fern.
Über das Wetter wurde in dieser Woche viel spekuliert. Dass wir unser Fest bei äusserst angenehmen Temperaturen und ohne einen Tropfen Regen durchführen konnten ist weder dem Petrus, noch irgendeinem Wettergott zu verdanken. Der Allmächtige höchst persönlich hatte seine Hand im Spiel. Danke!
Seid ihr bereit für die Bilderflut?





















Die Lädelidamen sind sehr zufrieden!

Pünktlich am Montag NACH dem Fest haben wir zwei Paletten Ware gekriegt. Tuusig Wätter, diesmal war es echt mühsam mit den Dänen. Item. Die Sachen sind angekommen und teilweise schon im Laden.
Heute Freitag, 15.5. ist der Laden wie gewohnt von 14.00 bis 17.00 Uhr offen. Gummistiefle aalege u verbii cho.
Allerliebster Gruss aus dem Lädeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen