allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Freitag, 8. Mai 2015

Startklar!

Morgen Samstag steigt unser Frühlingsfest, juhuiiii! Alles ist soweit vorbereitet. Morgen früh wird so richtig Gas gegeben. Wie gut, dass wir so viele flotte Helfer an unserer Seite haben! Hier schon einmal ein riesengrosses DANKESCHÖN!!


Am 10.00 Uhr ist Lüthis-Brocante aufgestellt, läuft das Kinderkarussell, sind die Ponys  gesattelt, die Würste schon bereit für den Grill, der Schläckzüg-Kiosk ready for Schläck, die Schminkfrauen in den Startlöchern und daneben hoffentlich die Kinderüberraschung,  die Lädelidamen frisch und fröhlich. Und das Wetter?
Für das ist ein anderer zuständig. Er weiss, was wir brauchen. Jawoll. Esischesoufertig.
Und der Grand Prix von Bern? Der ist uns wurscht....söu seckle wär wöu.SMILE!
Wir freuen uns sehr auf zahlreiche, aufgestellte Begegnungen. Willkommen!


LIEBE DAS LEBEN!
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen