allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 8. Mai 2015

Startklar!

Morgen Samstag steigt unser Frühlingsfest, juhuiiii! Alles ist soweit vorbereitet. Morgen früh wird so richtig Gas gegeben. Wie gut, dass wir so viele flotte Helfer an unserer Seite haben! Hier schon einmal ein riesengrosses DANKESCHÖN!!


Am 10.00 Uhr ist Lüthis-Brocante aufgestellt, läuft das Kinderkarussell, sind die Ponys  gesattelt, die Würste schon bereit für den Grill, der Schläckzüg-Kiosk ready for Schläck, die Schminkfrauen in den Startlöchern und daneben hoffentlich die Kinderüberraschung,  die Lädelidamen frisch und fröhlich. Und das Wetter?
Für das ist ein anderer zuständig. Er weiss, was wir brauchen. Jawoll. Esischesoufertig.
Und der Grand Prix von Bern? Der ist uns wurscht....söu seckle wär wöu.SMILE!
Wir freuen uns sehr auf zahlreiche, aufgestellte Begegnungen. Willkommen!


LIEBE DAS LEBEN!
Allerliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen