allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 6. Juli 2015

Das glückliche Lädeli-Brautpaar

Voila. Mit audrücklicher Genehmigung erscheint auch hier nun endlich das Bild "unseres" Brautpaars:
Sind die Beiden nicht wuhuhuuuunderhübsch?
Wir hatten ein sehr schönes Hochzeitsfest und gönnen den Beiden ihr Glück von Herzen!

Im Laden ist nun Stille eingekehrt. Die Ladentüre bleibt bis am 9.8. geschlossen. Sind die Lädelidamen wieder von den netten Dänen zurückgekehrt, wird der Laden wieder mal entstaubt und flott gemacht.
Bis dahin wünschen wir prächtigste Sommertage, laue Sommerabende, grillen und chillen ohne Ende. Naja-die Wäscheberge erwähnen wir hier nicht. Auch nicht den ständig leeren Kühlschrank.Oder die geschwisterlichen Raufereien. Nööö.
Ferien sind angesagt.Friede, Freude, Eierkuchen. Jawoll!

Allerliebste Juli-Hitze-Grüsse, die Lädelidamen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen