allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Samstag, 8. August 2015

Die Lädelidamen freuen sich!

Die Sommerferien sind wieder einmal im Nu vergangen. Viele schöne Stunden haben wir mit unseren Familien verbracht und die gemeinsame Zeit genossen. Wer weiss, wie lange noch gemeinsam Ferien verbracht werden können- bald kommt die Zeit mit Ausbildung etc. Mutter wird gleich schwermütig...
Deshalb befolge ich seit Jahren einen weisen Spruch einer erfahrenen Familienfrau. "Kauft die Zeit aus. Auch wenn alles klebt."
Jawoll, das wollen wir! Die Zeit mit den uns anvertrauten Schätzen geniessen, sie prägen und viele gute Werte in sie hineinlegen. Und weil ein grosser Gott im Himmel über unsere Kinder wacht, schicken wir sie montags getrost wieder los in den Schulalltag.

Lädelidame C will heute noch die Ladenfenster putzen, welche von grossen Fliegenschwärmen gerne als Landebahn benutzt werden. ( henne gruusig auso) Ansonsten sind wir ready und freuen uns wieverruckt, am Montag  wieder zu starten.
Hier noch ein paar Bilder, die abends entstanden sind:










Nun müssen die Lädelidamen durch den Haushalt wirbeln und können bald ihre Kinder vom Lager abholen. Tipptoppe Sache, wenn die Herde wieder binenang isch.
Bis bald!
Allerliebste Grüsse! K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen