allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Sonntag, 23. August 2015

Regen, Montag und die Technik

Guten Abend allerseits!
Schon bald ist das Wochenende vorbei und der Montag steht vor der Türe. Lädelidame C ist schampaar im Klee. Erstens weil allesamt glücklich und wohlbehalten zu Hause sind. Zweitens weil es regnet. Ui pfui mögen jetzt die einen denken. Aber die Lädelidame mag es grad schuderhaft. Solange sie keine Socken braucht, jawoll. Deshalb wird es morgen so richtig gemütlich im Laden  mit Kerzli und Kaffeeduft und dieses Mal hoffentlich ohne Bschüttigschmäckli...ja wir lädelen ziemlich ländlich.
Am Freitag sind noch ein paar nette Sachen eingetroffen. Mit schweizerischer Pünktlichkeit wurde freitags einiges bereits geliefert, was am Montag an der Messe bestellt wurde. Hut ab. Das schaffen selbst die nettesten aller Dänen nicht.
Auch flotte neue Schilder von Lädelidame K im fernen Hamburg bestellt gibts zu sehen:








 Stäcketöööri, Diese Technik!!Lädelidame C verzweifelt schier- die Bilder sind irgendwie gaaanz gspässig vermurkst zu sehen . Kriege es einfach nicht besser hin, exgüsee. Am besten halt selber hurti vorbeischauen...
Bis bald wieder- mit besseren Bildern. Ehrenwort!
Allerliebster Sonntagsgruss, die Lädelidamen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen