allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 16. August 2015

Terminplaner

Die ersten Terminplaner für 2016 sind eingetroffen. Jaaaa es gibt tatsächlich noch Leute, die ihre Termine in Papierform managen. Seltene Spezies mittlerweile.... aber mit solch schönen Sujets wird kaum ein elektronisches Gerätli toppen können....;-)


Die Lädelidamen sind voller Vorfreude. Morgen Montag wird geweihnachtelt. In Bern- sozäge vor dr Hustür, findet die Messe statt. Oh Tannenbaum, bling bling, Kerzenschein und Zimtduft wird uns morgen erfreuen. (erschlagen wäre wohl treffender formuliert)
Die tapfere Lädelidamen-Vertreterin T wird den Laden hüten. Mercischön!




Die Lädelidamen wünschen allerseits einen guten Wochenstart. Sie üben sich SCHON WIEDER im Loslassen. Velolager ist angesagt. Uff. Durchschnittlich 70 km pedalen und anschliessend zelten. Abenteuer pur. (Für Mütter noch fast krasser, als für die Teenies...)
Allerliebster Sonntagsgruss, K & C

1 Kommentar:

  1. Hey liebi Lädelidame, so schön heit dir dä Blog gmacht! Itz muesi de ou ume mau cho iche luege! GlG vor Sonja

    AntwortenLöschen