allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Samstag, 1. August 2015

Wieder da!

Seit einer Woche sind die Lädelidamen wieder aus dem Norden zurückgekehrt. Lädelidame C hat sich richtig in Dänemark verliebt! Wind, Weite, Wasser.... und überall schnucklige Reetdachhäuser mit Blumengärten. Wunderprächtig. Die Lädelidamen haben auch ordentlich Soft-Ice genascht. Dieses wird dort beinahe schon zum Frühstück verzehrt und es gibt unglaubliche viele Varianten davon....mhhh.
Mittlerweile sind die Wäscheberge am schrumpfen und der Alltag hält Einzug. Die Lädelidamen waren trotz Ferienmodus ausserordentlich fleissig. Am Mittwoch wurde der Laden gerümpelt und zwar richtig gründlich. Zeitweise herrschte ein solches Chaos, dass wir uns kaum bewegen konnten.
Der ganze Laden wurde systematisch von hinten nach vorne auf den Kopf gestellt, entstaubt und neu sortiert. Einige Neuheiten sind dabei neu eingezogen.( und einiges wurde direkt in die Brockenstubekiste geschmissen. )
Jetzt möchten die Lädelidamen am liebsten mit dem Stuhl mitts dri höckle und die wunderbare Ordnung geniessen. Läck, das tuet guet. Wir freuen uns richtig, bald wieder zu starten!

Nume hurti ein kurzer Blick in den Laden , weitere Bilder folgen.






Bis dahin feiern wir erst einmal unseren Nationalfeiertag. Ohne Raketen und Chlepfizügs dieses Mal. (Was Mutter insgeheim freut, in der Familie aber für wüste Wörter und rote Köpfe sorgte. )Es habe zu wenig geregnet im Amt Thun, deshalb. Jä nu. Zum Glück wohnt ein Grosi im Amt Konolfingen. Dort hat es mehr geregnet. Eventuelllll.

Allerliebste Augustgrüsse, die Lädelidamen.Pänggggg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen