allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Samstag, 19. September 2015

Pantoffeln und so

Wie gut, dass hier ab sofort Ferien angesagt sind. Die Lädelidamen hätten sonst arg Schwierigkeiten bekommen, da der Laden wohl bald nicht mehr begehbar wäre. Kaum ist Lädelidame C nämlich mal kurz weg, kommt Ware geliefert und zwar henne viu. ( ca. 1 Tonne Kerzen zum Beispiel.) Kaum hat die arme  Lädelidame K alles a Schärme geschleppt, fährt schon der nächste Lastwagen vor. Der nette Chauffeur verkündet der verdutzten Lädelidame, er liefere ihr nun ein halbes Palett Pantoffeln. PANTOFFELN? Sogleich klingelt das Natel der fernen Lädelidame C: "Was zum Kuckuck hast du bestellt????? Was soll ich mit Pantoffeln???"
Ehhhhm. Jawoll. Zur Erinnerung: Wir haben die Pantoffeln ZUSAMMEN bestellt. Ganz im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte. Schlussendlich war dann aber noch ein Hauffen anderes Zeug dabei- nicht ausschliesslich NUR Pantoffeln. Und diese, meine Lieben sind einfach superschnucklig! Gestrickte Ballerinas mit Pompon. Zum-vor-dem-Feuer-sitzen-und Kafi-trinken. Aus den Sternbadwannen zum Beispiel.
Nun ist unser Lieblingsladen geschlossen. In der letzten Ferienwoche wird dann wie gewohnt auf- und umgeräumt und ein wenig schon geweihnachtelt. Vorerst aber wünschen die Lädelidamen allerbeste Tage, farbig frohe und gemütliche Ferien. Fotos gibt es ein anderes Mal wieder , versprochen.
Allerbeste Grüsse aus dem Lädeli K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen