allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 19. Oktober 2015

Guete Tag!

Heute steht Lädelidame C samt Helferlein wohlgemut im Laden. Die Lädelidamen haben am Samstag mächtig in den Kisten gewühlt und einiges an weihnachtlichem Glitzerglanzklimbimgfätterlizüüg  hervorgekramt. Eine feine Sache. Jaaa klar es ist erst Oktober. Aber schliesslich haben all die grossen Deko-Einkaufshäuser ihre Sachen auch bereits aufgestellt. Jawoll, und wir haben ausserdem nicht täglich geöffnet. Somit ist unser Weihnachten im Oktober gerechtfertigt. ODER ÖPPE NID??
Auf alle Fälle freuen wir uns heute über Gemütlichkeit, ein wenig Blingblingglitzer, Kerzenschein und Kaffeeduft. Willkommen!
Allerliebste Grüsse aus dem Morgengrauen (ähhhh oder grauen Morgen...??Isch ja glich. Nass-chaut-fiischter haut.Pfui)
die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen