allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 23. November 2015

Abendverkauf und so

Guten Montag allerseits!
Das Wochenende war hier einfach wunderprächtigst. Zeitweise fielen die Schneeflocken so gross wie Naselümpe vom Himmel. Tiptoppe Sache. Endlich konnte Lädelidame C zu Hause sämtliche Kerzen anzünden und die Weihnachtsbeleuchtung montieren. Mit Schneegestöber kommt tatsächlich mehr Stimmung auf, als mit milden 16,5 Grad, Pulliwetter und spriessenden Tulpenzwiebeln....
Auch in unserem Ladencafé sind nun  die Lichterzweige eingezogen- was so richtig für gemütliche Stimmung sorgt.
Heute ist unser Lieblingsladen offen. Und nun läuft auch wieder Musik im Hintergrund, da  der Sohnemann der technisch unbegabten Mutter Weihnachtsmusik auf den iPod geladen hat. Henne schön! Herzlich willkommen zu Musik und Sternenkafi, zum lädelen und stöbern, zum brichte und geniessen.
Ziemlich spontan haben die Lädelidamen beschlossen, am Freitag, 27.11. den Laden länger geöffnet zu haben. Damit die schöne Kerzli-Stimmung auch abends bis 21.00 Uhr mal so richtig genossen werden kann. Auch kulinarisch wird  es nicht an Überraschungen aus der Küche unseres Lieblingskoches fehlen... Lasst euch das keinesfalls entgehen und tragt es hurti nebst all den anderen 256 Terminen ein...
Allerliebste Montagsgrüsse aus dem Lädeli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen