allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 1. November 2015

Sonderangebot

Auf leisen Sohlen kam er daher, der November. Völlig unspektakulär steht er nun in meinem schönen Kalender und verkündet, dass es wie alle Jahre "schwuppdibupps" macht und schon ist Weihnachten. Vorerst aber herrscht nach morgendlichem Hochnebel prächtig farbiges farbenprächtiges Herbstwetter. Die Lädelidamen, sonst ja bekanntlich schampar grosse Fans der Farbe WEISS, finden aber die Herbsttage einfach herrlich.Kaum zu glauben, dass in einem Monat das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden kann. Darum haben wir uns Folgendes ausgedacht:
In Kürze gibt es ein Sonderangebot auf unserer Kaffee-Karte. STERNENKAFI. Das heisst: ein ganzer "Humpen" voll Kaffee wird  zu einem grandiosen Preis serviert - insbesondere deshalb, weil die Tasse inklusive ist. Jawoll. Zum Kafi derzue sodsäge. Böse Zungen behaupten, es handle sich um die mehrfach erwähnten Badewannen-Tassen. Item isch ja gliich. Hauptsache der Kaffee schmeckt und die Tasse gefällt ;-)
In diesem Sinne: Trinkt Sternenkafi...biiitteeeee!
Morgen um 9.00 Uhr ist der Laden wieder bereit für euch. Lasst uns den Montag feiern in seiner ganzen Pracht. Hurra!
Allerliebste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen