allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 1. November 2015

Sonderangebot

Auf leisen Sohlen kam er daher, der November. Völlig unspektakulär steht er nun in meinem schönen Kalender und verkündet, dass es wie alle Jahre "schwuppdibupps" macht und schon ist Weihnachten. Vorerst aber herrscht nach morgendlichem Hochnebel prächtig farbiges farbenprächtiges Herbstwetter. Die Lädelidamen, sonst ja bekanntlich schampar grosse Fans der Farbe WEISS, finden aber die Herbsttage einfach herrlich.Kaum zu glauben, dass in einem Monat das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden kann. Darum haben wir uns Folgendes ausgedacht:
In Kürze gibt es ein Sonderangebot auf unserer Kaffee-Karte. STERNENKAFI. Das heisst: ein ganzer "Humpen" voll Kaffee wird  zu einem grandiosen Preis serviert - insbesondere deshalb, weil die Tasse inklusive ist. Jawoll. Zum Kafi derzue sodsäge. Böse Zungen behaupten, es handle sich um die mehrfach erwähnten Badewannen-Tassen. Item isch ja gliich. Hauptsache der Kaffee schmeckt und die Tasse gefällt ;-)
In diesem Sinne: Trinkt Sternenkafi...biiitteeeee!
Morgen um 9.00 Uhr ist der Laden wieder bereit für euch. Lasst uns den Montag feiern in seiner ganzen Pracht. Hurra!
Allerliebste Sonntagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen