allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Liebste Grüsse

Die Lädelidamen wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage. Wir feiern das Jesuskind in der Krippe! Hurra!
Geniesst die Tage mit Familie und Freunden- ein grosses Geschenk!

Wir Lädelidamen brauchen erstmal eine Verschnaufpause. Dann wird der Laden entweihnachtet und BEIDE fliegen wir ins Ausland zum Einkaufen für euch. Damit wir auch nächstes Jahr wieder viele kleine Besonderheiten für euch bereithalten können. Jawoll, Lädelidame C wird wieder einmal die riesen Flugangst überwinden. Irgendwie. Vielleicht mit Schokolade? Valverdetablettli sind ja sonst wirklich ein Segen, aber in solchen Fällen chaisch de grad so guet Himbeersirup näh. Nützt einewäg nüt. Gring ache u düre.
Wir wünschen allseits alles Liebe- bis baaaaald wieder:-)
Allerliebste Grüsse, K&C 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen