allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Montag, 21. Dezember 2015

Final Countdown

dadadadaaa dadadramtamtaaaam... kennt ihr das Lied "Final Countdown" ? (schon wieder ein Lied. Exgüseee) So in ungefähr fühlt es sich heute Morgen an: Der letzte Lädelitag vor Weihnachten ist angebrochen und Lädelidame C wird ein wenig von Wehmut gepackt. Einige wunderbare Advents-Lichter-Kafi-Glanz-und Glohohohoria-Wochen liegen hinter uns, meistens total schön, oft aber auch recht stressig. Nun geht es für dieses Jahr in die letzte Runde. Heute wird noch einmal Sternenglanztee gekocht, Sterndli-Kaffee gemacht, Gutscheine und Geschenke hübsch verpackt. Jawoll heute wird noch so richtig Advent zelebriert. Wer also davon einen ordentlichen Schluck geniessen will: Hereinspaziert.Es grüssen allerliebst die Lädelidamen samt Helferlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen