allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 21. Dezember 2015

Final Countdown

dadadadaaa dadadramtamtaaaam... kennt ihr das Lied "Final Countdown" ? (schon wieder ein Lied. Exgüseee) So in ungefähr fühlt es sich heute Morgen an: Der letzte Lädelitag vor Weihnachten ist angebrochen und Lädelidame C wird ein wenig von Wehmut gepackt. Einige wunderbare Advents-Lichter-Kafi-Glanz-und Glohohohoria-Wochen liegen hinter uns, meistens total schön, oft aber auch recht stressig. Nun geht es für dieses Jahr in die letzte Runde. Heute wird noch einmal Sternenglanztee gekocht, Sterndli-Kaffee gemacht, Gutscheine und Geschenke hübsch verpackt. Jawoll heute wird noch so richtig Advent zelebriert. Wer also davon einen ordentlichen Schluck geniessen will: Hereinspaziert.Es grüssen allerliebst die Lädelidamen samt Helferlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen