allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

So gemütlich

Lädelidame C ist manchmal etwas komisch. Andere stöhnen über Dauernebelgrau, während hier am Montag schönste Sonnenstrahlen in den Laden fielen. Lädelidame C kann das GAR NICHT AUSSTEHEN. Zumindest nicht in der Adventszeit. Da wird sie richtig garstig und uuulidig. Pfui.
Da war es heute morgen viiiiel schöner mit bedecktem Himmel. Und der Laden wirkt sauber. Aufgeräumt. Doch wehe die Sonne scheint herein.... üble Fensterscheiben. Wintersonne kann so etwas von fies sein!
Item. Jede Hausfrau kennt dieses winterliche Elend.
Zum Adiö-säge noch ein paar Bilder.





Sooo gemütlich ist es einfach nur bei gruusigem Wetter. Herrlich.Den Schnee, der einen halben Meter hoch um den ganzen Laden liegt und die Schnörkelmöbel draussen überzucker hat- seht ihr den? Nicht? Schade. Ich auch nicht.
Allerliebster Mittwochsgruss!

1 Kommentar:

  1. Fenster zu putzen ist ja nun auch nicht meins, aber tatsächlich habe ich sie geputzt, mitten im Dezember....eben wegen der Sonne, die die Tropfen auf den Scheiben über und über erstahlen lies.
    Auf deinen Fotos kann man ja nix davon erkennen, dafür aber schöne Deko.
    Tja, auf Schnee warten wohl so viele vergeblich, auch hier ist alles grün.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen