allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 16. Dezember 2015

So gemütlich

Lädelidame C ist manchmal etwas komisch. Andere stöhnen über Dauernebelgrau, während hier am Montag schönste Sonnenstrahlen in den Laden fielen. Lädelidame C kann das GAR NICHT AUSSTEHEN. Zumindest nicht in der Adventszeit. Da wird sie richtig garstig und uuulidig. Pfui.
Da war es heute morgen viiiiel schöner mit bedecktem Himmel. Und der Laden wirkt sauber. Aufgeräumt. Doch wehe die Sonne scheint herein.... üble Fensterscheiben. Wintersonne kann so etwas von fies sein!
Item. Jede Hausfrau kennt dieses winterliche Elend.
Zum Adiö-säge noch ein paar Bilder.





Sooo gemütlich ist es einfach nur bei gruusigem Wetter. Herrlich.Den Schnee, der einen halben Meter hoch um den ganzen Laden liegt und die Schnörkelmöbel draussen überzucker hat- seht ihr den? Nicht? Schade. Ich auch nicht.
Allerliebster Mittwochsgruss!

1 Kommentar:

  1. Fenster zu putzen ist ja nun auch nicht meins, aber tatsächlich habe ich sie geputzt, mitten im Dezember....eben wegen der Sonne, die die Tropfen auf den Scheiben über und über erstahlen lies.
    Auf deinen Fotos kann man ja nix davon erkennen, dafür aber schöne Deko.
    Tja, auf Schnee warten wohl so viele vergeblich, auch hier ist alles grün.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen