allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Mittwoch, 27. Januar 2016

Januar-Ruhe

Den Januar mochte ich bis anhin eigentlich überhaupt nicht. Lädelidame C hat beschlossen dies zu ändern. Heute morgen um 07.55 Uhr. Jawoll. Habt ihr heute um diese Zeit aus dem Fenster geschaut? Ein Morgenhimmel war zu sehen, wie er sonst kaum zu beobachten ist. Rosa Wolken, zarte rote Streifen , abwechslungsweise mit goldenen Strahlen durchzogen. Ein Schauspiel vom Schöpfer persönlich kreiert- an Schönheit kaum zu überbieten. Und das im Januar! Dem Monat, welchem ich bis heute öde, kalte, düstere Langweiligkeit unterstellt habe!  Unerwartet und wunderbar!


Die Lädelidamen sind ein wenig im Dilemma.Am wärweise u studiere.  Ostern ist dieses Jahr schampaar früh und wollten wir mit den grossen Läden miteifern, müssten wir längst die Osterhasis vüregrüble. Wir haben den winterlich ruhig gestalteten  Laden genossen. Irgendwie ist das nach den üppigen Weihnachtswochen ganz ok. Nun werden wir in Kürze aber ein wenig in unseren Kisten wühlen und natürlich auf unsere Hasenschar aus Dänemark und Holland warten. Klar, dass die etwas länger haben- schliesslich hoppelt es sich bei Wind und Wetter nicht ganz von selbst...


Gut möglich, dass hier die letzten "osterfreien" Bilder sind- gestern Abend entstanden:




Sooli. Das wars für heute! DIe Lädelidamen wünschen allerseits einen tipptoppen Mittwoch!
Herzallerliebst, K& C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen