allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 8. Februar 2016

Montagsglück

Die Waschmaschine brummt, das Haus ist leer, die Brötchen soeben aus dem Ofen und Lädelidame C einigermassen vorzeigbar für den Ladenmorgen. Montagmorgen. Ein neuer Tag, eine neue Woche , neues Glück, neue Chancen.
Willkommen in unserem Laden! Der Winter wurde am Freitag definitiv in die Kisten verbannt. Nur im Café darf er noch ein wenig bleiben. Wer trinkt denn sonst ein Winterkafi, wenn schon die Frühlingsdeko hängt? Eben . Darum.
Herzallerliebster Montagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen