allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Montag, 8. Februar 2016

Montagsglück

Die Waschmaschine brummt, das Haus ist leer, die Brötchen soeben aus dem Ofen und Lädelidame C einigermassen vorzeigbar für den Ladenmorgen. Montagmorgen. Ein neuer Tag, eine neue Woche , neues Glück, neue Chancen.
Willkommen in unserem Laden! Der Winter wurde am Freitag definitiv in die Kisten verbannt. Nur im Café darf er noch ein wenig bleiben. Wer trinkt denn sonst ein Winterkafi, wenn schon die Frühlingsdeko hängt? Eben . Darum.
Herzallerliebster Montagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen