allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Montag, 8. Februar 2016

Montagsglück

Die Waschmaschine brummt, das Haus ist leer, die Brötchen soeben aus dem Ofen und Lädelidame C einigermassen vorzeigbar für den Ladenmorgen. Montagmorgen. Ein neuer Tag, eine neue Woche , neues Glück, neue Chancen.
Willkommen in unserem Laden! Der Winter wurde am Freitag definitiv in die Kisten verbannt. Nur im Café darf er noch ein wenig bleiben. Wer trinkt denn sonst ein Winterkafi, wenn schon die Frühlingsdeko hängt? Eben . Darum.
Herzallerliebster Montagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen