allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 8. Februar 2016

Pöili, Mäxli und Stineli

Heute Nachmittag kam allerliebster Besuch an: Pöili, Mäxli und Stineli werden ab Mittwoch unseren Laden unsicher machen. Die drei Geschwister haben sicherlich nichts als Unfug im Kopf... irgendwie erinnern mich die Drei an meine drei Schnügels....;-) Mein "Stineli" hat heute alle Neuheiten mit Preisen beklebt. Tapferes Kind.

Und jetzt: häbet nech am Bänkli. FARBE!
MIIIIINTGRÜN!!! POTZ HEITEREFAHNE.

Dazu auch noch eine wunderschöne Vase:



Und auch wieder etwas in unserer Lieblingsfarbe- wir wollen schliesslich nicht übertreiben, gäuetja.


Üble Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, exgüse.
Das wäre mal ein erstes Füederli Neuheiten. Weitere Prächtigkeiten folgen. Wir warten sehehenlichst auf Ware aus Stockholm... Wir berichten.
Habt einen feinen Abend mit Sturmböen und Tee, Kerzen und einem guten Buch... das wär doch was?
Herzliche Abendgrüsse, C+K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen