allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 18. März 2016

Brandneu

Uiii der Henrik, der Flotte, hat geliefert. Wunderprächtigste Taschen- und dieses Mal ein wenig anders als sonst bei den Lädelidamen üblich. Keine Blüemli, nix mit Tüpflizeugs.
Nein so richtig währschaft mit einem Schluck coolness dazu... Weit dir luege?


Die Farben sind auf den Bildern nicht so toll wie in Wirklichkeit... und es hat auch noch andere Taschen- nur ist Lädelidame C heute schampar im Schuss und hat keine Zeit zum Fotografieren gehabt...
Item. Als bekennender Taschenfan bleibt zu sagen: Henne schön. Mal etwas anderes. Super Farben. Tolle Verarbeiteung. HABENWOLLEN!
Heute ist unser Lieblingsladen von 14.00 bis 17.00 Uhr offen. Hereinspaziert!
Allerliebste Sonnengrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen