allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 21. März 2016

Osterwoche Nr.2

Wir sind heute Morgen frisch und fröhlich in unsere Spezialwoche gestartet. Tiptoppe Sache! Dank Frühlingssonne konnte draussen Kaffee getrunken werden, da ja während der ganzen Woche die Plätze drinnen mit Frühstücksgästen belegt sind.
Morgen Dienstag läuft immer noch der Herzliglückstag. Ausserdem  heisst es: Suchen suchen suchen. Nein, leider kein Lindt-Goldhäsli, pardon. Absolut kalorienfreie, durchsichtige Trückeli- bimenehaar i Eierform- sind versteckt im Laden. Wer fündig wird darf jauchzen und jubilieren in den höchsten Tönen.... die Finderin wird überrascht. Mehr verrate ich hier noch nicht. Säuber cho luege!


Unser herzallerliebstes Atelier erfreut sich grosser Beliebtheit! Unter fachkundiger Anleitung entstehen dort prächtige Kränze, niedliche Körbchen, spezielle Serviettengeschenke und eine Kranz-mit Glas-Deko. Wer sich gerne ein wenig kreativ betätigt: nur zu! Es hat noch viel schönes Material! Ärmel hoch und hopp und hü!


Nun wünschen die Lädelidamen allerseits einen gäbigen Feierabend. Wir freuen uns auf Morgen!
Jupiäiäijupjupiyeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen