allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 23. März 2016

Osterwoche Nr.4

Danke allen Besucherinnen von nah und fern, die uns diese Woche bereits mit ihrem Besuch erfreut haben! Es geht weiter- morgen ist der letzte Tag unserer wunderbaren Woche. Auch morgen darf noch einmal richtig zünftig im Atelier gewerkelt werden! Alle Deko-Osterhasen und  die Ostereier sind auch morgen Donnerstag zum halben Preis. Hurra! Morgen, Kinder wird's was geben..... es läuten die Glocken-sozäges die Osterglocken. Gut möglich, dass der Wecker im Laden gerade dann läutet, wenn du an der Kasse stehst. Dann-ja, dann hast du Glück gehabt! Läuten bedeutet Prozente auf deinem gesamten Einkauf. Subifägi.


Liebe Ladenbesucherinnen: hier noch etwas in eigener Sache. Parkiert euer Auto morgen Donnerstag um Himmels Willen nicht auf dem Parkplatz des Restaurant Sagi. Sonst kriegen die Lädelidamen richtig Ärger .Oder sogar Prügel. Vielleicht auch beides. Item. Schlegle wei mer nid. Wir wollen Friiiiiiieden...;-)
Mercischön!


Wir sind dann mal am Wecker stellen.....
Adiö mitenang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen