allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 29. April 2016

Bunt gemischt

Die Lädelidamen sind munter und fröhlich. Trotz der ersten- oder gerade wegen der ersten Weihnachtskataloge. Irgendwie fängt das jedes Jahr früher an...? Zugegeben, die Temperaturen waren ja doch etwas winterlich die letzten Tage. Lädelidame C hat jedoch sturköpfig  auf Socken verzichtet. Es isch schliesslech Früehlig! Jawoll.
Neuigkeiten von der feinen Sorte gibt's von Imke Johannson. Die tolle Frau von dekoliebe.de gibt bald ein neues Buch heraus! Judihui, das wird auch bei uns erhältlich sein. Imke wird voraussichtlich im nächsten Jahr zu Gast bei uns im allerhand wunderbars sein und irgend etwas kreatives mit uns werkeln. Darauf freuen wir uns schon jetzt! Das Datum steht noch nicht...wir halten euch auf dem laufenden:-)
Ansonsten geniessen wir den frühlingsfrischen Laden und freuen uns auf wunderbare, spannende und lustige Begegnungen. Hereinspaziert!

 Äusserst leckere Täfeli aus Schwedens Bonbonfabriken in Gränna..

 Hie und da machen die Lädelidamen ein wenig blau....


Es grüssen herzallerliebst K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen