allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Samstag, 9. April 2016

Frühlingsferien






Die Lädelidamen machen Pause bis am 24.4.
Es werden in den nächsten Tagen noch einige Herrlichkeiten erwartet und den Lädelidamen wird es garantiert nicht langweilig. Trotzdem tut es uns gut, ein wenig Pause zu machen. Wir setzen uns nun auf die weisse Bank unter dem blühenden Baum, geniessen die Frühlingsluft und hören den Vögeln beim singen zu. So ungefähr ämu.
Frohe Tage wünschen wir mit herzallerliebsten Grüssen, K&C 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen