allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Dienstag, 5. April 2016

Ursula

Kennt ihr Ursula? Die Angestellte Ursula von Divertimento, welche sich selber des Öftern mit ihrem unvergleichlich herrlichen Akzent Mut zusprechen muss: Ursulaaaa, du saffs das. ( Ursula du schaffst das)






Heute war Lädelidame C, technisch eher unbegabt bis gänzlich talentfrei, in der Ursularolle. Aufmerksame Leser haben das neue Bildli zuoberst auf dem Blog bestimmt gesehen. Eben dieses hat Lädelidame C mit viel eigenem Zuspruch und mit viel Mühe und Not auf den Blog gemurkst. Uffff.  Tadaaaaa! Sieht doch gut aus... Selbst die Tüpfli, welche so lange genervt haben konnten weggeputzt werden. Tiptop.
Lädelidame C freut sich und hofft, beim nächsten Mal noch zu wissen, wie die ganze Sache gemacht werden muss...
Herallerliebste Grüsse, Ursulaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen