allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Dienstag, 5. April 2016

Ursula

Kennt ihr Ursula? Die Angestellte Ursula von Divertimento, welche sich selber des Öftern mit ihrem unvergleichlich herrlichen Akzent Mut zusprechen muss: Ursulaaaa, du saffs das. ( Ursula du schaffst das)






Heute war Lädelidame C, technisch eher unbegabt bis gänzlich talentfrei, in der Ursularolle. Aufmerksame Leser haben das neue Bildli zuoberst auf dem Blog bestimmt gesehen. Eben dieses hat Lädelidame C mit viel eigenem Zuspruch und mit viel Mühe und Not auf den Blog gemurkst. Uffff.  Tadaaaaa! Sieht doch gut aus... Selbst die Tüpfli, welche so lange genervt haben konnten weggeputzt werden. Tiptop.
Lädelidame C freut sich und hofft, beim nächsten Mal noch zu wissen, wie die ganze Sache gemacht werden muss...
Herallerliebste Grüsse, Ursulaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen