allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 4. Mai 2016

Mittwochsfreude

Soeben blinzelt die Sonne hinter den regenschweren Wolken hervor. Das Haus ist noch still- es riecht nach, eeehm- nein, nicht nach Kaffee. Den verträgt Lädelidame C nicht vor 9.00Uhr morgens. Zum Entsetzen von Lädelidame K. Item. Es riecht wunderbar blumig-pudrig-frühlings-rein! Gestern wurden die neuen Raumdüfte geliefert, judihui. Lädelidame K hat sich tapfer mit der französisch sprechenden Dame um die Bestellung gekümmert. Schweissgebadet nicht etwa wegen den Düften , aber wegen die fraaaansösische Schprache. Terrible. Aber es hat geklappt. Tipptoppe Sache.
Nun fehlen noch die Preisangaben und dann wird geduftet was das Zeug hält:-)
Heute ist der Laden offen und das Mittwochsglück kann beginnen. Biääwönüü!
Mittwochsglück deshalb, weil wir Lädelidamen wieder neu bewusst die kleinen Freuden des Alltags geniessen wollen . Die normalen Kleinigkeiten. Angesichts von so viel Leid um uns herum.
Deshalb brennt heute eine Kerze für ein kleines Himmels-Mädchen.
Allerliebster Morgengruss, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen