allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 4. Mai 2016

Mittwochsfreude

Soeben blinzelt die Sonne hinter den regenschweren Wolken hervor. Das Haus ist noch still- es riecht nach, eeehm- nein, nicht nach Kaffee. Den verträgt Lädelidame C nicht vor 9.00Uhr morgens. Zum Entsetzen von Lädelidame K. Item. Es riecht wunderbar blumig-pudrig-frühlings-rein! Gestern wurden die neuen Raumdüfte geliefert, judihui. Lädelidame K hat sich tapfer mit der französisch sprechenden Dame um die Bestellung gekümmert. Schweissgebadet nicht etwa wegen den Düften , aber wegen die fraaaansösische Schprache. Terrible. Aber es hat geklappt. Tipptoppe Sache.
Nun fehlen noch die Preisangaben und dann wird geduftet was das Zeug hält:-)
Heute ist der Laden offen und das Mittwochsglück kann beginnen. Biääwönüü!
Mittwochsglück deshalb, weil wir Lädelidamen wieder neu bewusst die kleinen Freuden des Alltags geniessen wollen . Die normalen Kleinigkeiten. Angesichts von so viel Leid um uns herum.
Deshalb brennt heute eine Kerze für ein kleines Himmels-Mädchen.
Allerliebster Morgengruss, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen