allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 3. Juni 2016

Juni-Jammer

Die Lädelidamen sind im Juni angekommen. Wer jetzt meint, hier Lobeshymnen über sonnige Tage, blühende Rosen, Eiscreme und Grillenzirpen zu lesen liegt ziemlich daneben. Das Nieselregenwetter würde wohl eher zum November passen, doch das allein ist nicht das einzige Übel.
Der Juni hat's einfach in sich. Die Lädelidamen haben zwar nicht etwa palettenweise neue Ware, nein, dafür einfach allerhand sonstiger Betrieb. Der Schulabschluss-Lehrergeschenke-Schulreise-Projektwoche-Sporttag-Abschlussgrillparty-Geburtstags-und -Geschenke-Marathon hat begonnen. Soll mir bloss keiner im Dezember jammern, wie stressig die Vorweihnachtszeit sei. Chabis. Im Vergleich zum Juni ist der Dezember schon fast Wellness.
Soooli, fertig gejammert.
Immerhin haben wir es schön in unserem Laden!

Unser Café ist immer gemütlich und perfekt für einen Schwatz mit der Freundin, der Nachbarin oder dem Ehemann. Obwohl Letztere sich in der Regel etwas scheuen die weiss-pastellige Frauendomäne zu betreten....

Die neuen Handseifen sind schön gestaltet und dürfen in keinem Badezimmer fehlen.

Platz nehmen bitte sehr. Kaffee wird gleich serviert!

Heute sind wir von 14.00 bis 17.00 Uhr für euch da!
Allerliebste Junigrüsse, die Lädelidamen K&C


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen