allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 20. August 2016

Abendverkauf

Hach ist das schön, wieder im Laden zu stehen und so viele nette Menschen begrüssen zu können! Mittlerweile sind die Lädelidamen kopfvoran in den Lädeli -und Schulalltag gestartet.Hefte einfassen, Zettel ausfüllen  etc. Eine geballte Ladung Elternabende steht auf dem Programm- was uns aber nicht davon abhält, nächsten Donnerstagabend (25.8.) unsere Ladentüre zu öffnen. Ab 19.30 bis ca. 21.00 darf bei uns in aller Ruhe ein wenig gestöbert werden. Wer gerne im Café ein Dessert-Dreierlei geniessen möchte muss sich schleunigst bei Lädelidame K melden, denn die Platzzahl dafür ist schuderhaft beschränkt.

Nun wünschen wir allerseits ein prächtigschönes Wochenende!
Herzallerliebster Samstagsgruss, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen