allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 10. August 2016

Aufgeräumt ins Kafi-Glück

Die Lädelidamen sind glücklich. Der Laden ist richtig, richtig schön aufgeräumt und wunderbar sauber geputzt. Herrlich! Allen fleissigen Helferlein ein uwäuts-grosses Dankeschön!
Machen wir doch kurz einen kleinen Rundgang....

Hereinspaziert!


Der gedeckte Tisch samt neuer Lampe. Da lässt es sich gut verweilen, oder?


Auch unsere Raumdüfte sind wieder sortiert. Pudrigzartfrischduftend.
Das wars fürs Erste. Ferien sind wirklich eine feine Sache. Doch nach 6 Wochen Ladenabstinenz kribbelt es so richtig! Wir vermissen unser Lädeli und all die tollen Begegnungen mit euch! Darum:Wir freuen uns auf Montag!Judihuiiii! Denn ab Montag herrscht in unserem Lieblingsladen nebst normalem Ladenbetieb pures Kafi-Glück. Oder Glücks-Kafi. Natürlich werden wir hier noch genauer informieren, wie das Glück aussieht... 
Bis dahin verbleiben wir mit herzliebsten Grüssen, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen