allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 7. September 2016

Frohe Grüsse

Freude herrscht! Die Lädelidamen haben auergattig Schönes aus gefühlten 578km Luftpolsterfolie gewickelt. Heiterefahne dieser Plastikabfall- unglaublich. Aber eben, froh sind wir trotzdem, wenn all die Herrlichkeiten den weiten Weg unbeschadet überstanden haben. Nicht alles wandert sofort in den Laden... einige Sächeli müssen sich noch etwas gedulden. Weihnachtskugeln im September sind absolut tabu. Jawoll.Selbst bei fanatischen Weihnachtsfans,wie es die Lädelidamen sind.
Aber schöne Spitzentischsets in weiss und rosé, Handtücher, Draht-Schnörkelzeugs, Laternchen, kleine Tische und Lämpchen sind bereits eingezogen. Auch ein paar neue Foulards, von denen Frau doch sodsäges nie genug haben kann.Item.
Nur ein kurzer Blick auf unser allerhand wunderbares ...und tschüssssss
Herzallerliebst grüssen die Lädelidamen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen