allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 5. November 2016

Adventsladen-Eröffnung

Die Lädelidamen und ihre Helferlein waren mächtig fleissig. Eine Woche lang haben sie Kisten geschleppt, ausgepackt, angeschrieben, sortiert, geputzt und arrangiert. Jetzt ist alles bereit und die Lädelidamen froh und zufrieden.
Ab heute 16.00 Uhr sind  Kerzenschein und offene Türen angesagt. Herzlich willkommen!
( Bitte Verkehrshelfer beachten )
Allerliebste Grüsse K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen