allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 7. November 2016

DANKE


Wir haben am Samstag einen schönen und stimmungsvollen Abend erlebt. Viele Leute haben uns besucht und uns mit liebevollen Kommentaren und Komplimenten beschenkt. 
Unseren Helfern sagen wir ein herzliches Dankeschön für
-Suppe und Gebäck
-alle Vorbereitungen und den Auf-und Abbau des Zeltes
-für die Bänke und Tische
-für alle dekorierten Gefässe, alle Fahrdienste und reckmergibmerhäbmer
OHNE EUCH GEHT'S NICHT, DANKE!!





Bilder vom Fest gibts kaum...das Wetter war ziemlich mies und die Lädelidamen waren arg im Stress und fanden keine Zeit zum knipsen:-)
Diese Woche ist der Laden zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.
Liebste Montagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen