allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Montag, 7. November 2016

DANKE


Wir haben am Samstag einen schönen und stimmungsvollen Abend erlebt. Viele Leute haben uns besucht und uns mit liebevollen Kommentaren und Komplimenten beschenkt. 
Unseren Helfern sagen wir ein herzliches Dankeschön für
-Suppe und Gebäck
-alle Vorbereitungen und den Auf-und Abbau des Zeltes
-für die Bänke und Tische
-für alle dekorierten Gefässe, alle Fahrdienste und reckmergibmerhäbmer
OHNE EUCH GEHT'S NICHT, DANKE!!





Bilder vom Fest gibts kaum...das Wetter war ziemlich mies und die Lädelidamen waren arg im Stress und fanden keine Zeit zum knipsen:-)
Diese Woche ist der Laden zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet.
Liebste Montagsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen