allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 25. Dezember 2016

Gottseidank

...eine umgangssprachliche Floskel, die dem Sprecher so leichtfertig über die Lippen kommt. Gottseidank. Gott sei Dank.
So empfinden die Lädelidamen im wahrsten Sinne des Wortes: Dankbarkeit.
Eine grosse Dankbarkeit gegenüber diesem kleinen Christuskind in der Krippe , das wir in diesen Tagen wiederum feiern. Schon viele Menschen wollten Götter werden, aber nur ein Gott wollte Mensch werden!
Das feiern und zelebrieren wir im Kreis unserer Liebsten, an der Wärme, mit viel leckerem Essen und in einem sicheren Land. Grund genug, dankbar zu sein!

Wir Lädelidamen haben ein bewegtes und wunderbares Lädelijahr hinter uns. Wir sind immer noch total begeistert von unserem Lädeli und lieben unsere Arbeit und den Kontakt mit euch lieben Kundinnen von Herzen!
Danke, für jeden netten und liebenswürdigen Kommentar, jeden Besuch, jeden Schwatz über den Ladentisch. Wenn Kundinnen jeweils seufzend fragen, ob sie vielleicht  in unserem Laden einziehen könnten, ist das jeweils eine grosse Bestätigung für uns. Aber noch schöner ist es, wenn jemand mit schwerem Herz zu uns kommt, ein wenig die Seele baumeln lässt, vielleicht seine Sorgen über den Ladentisch reicht und danach wieder neu gestärkt dem schwierigen Alltag ins Gesicht sehen kann.
Wir wollen auch im nächsten Jahr eine kleine Alltags-Oase sein, ein Ort zum Wohlfühlen und Auftanken. Auch ohne Riesenbudget soll es möglich sein, sich an einem gewöhnlichen Montagmorgen ein kleines Fröideli zu gönnen.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe, heimelig-warme Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Wir sind so gesegnet. Gottseidank.
Herzliebste Weihnachtsgrüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen