allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 15. Januar 2017

Tschortsch und andere Neuheiten

Die Lädelidamen sind sehr zufrieden. Der Laden ist luftigleichtundschön hergerichtet. Winterlich ruhig. Natürlich haben auch ein paar Neuheiten ihren Platz gefunden und warten auf euch. Nebst henneschönen Sterntaschen eben auch Schmuck, Uhren und Gürtel. Und wunderprächtigste Portemonnaies.






Zum perfekten Lädeliglück gehört seit neustem unser brandneuer George, sprich "Tschortsch" dazu. Getreu nach dem Spruch: Nespresso, what else? haben wir uns eine richtig tolle Nespressomaschine angeschafft. Eine von der ganz grossen Sorte. Lädelidame K hat ausgiebigst degustiert und ist eventuell ein wenig überkoffeeiniert, was aber nicht gesundheitsschädigend zu sein scheint:-)
Gut möglich, dass Lädelidame C diesmal Frieden mit der Kaffeemaschine schliesst- was bisher aus technischen Gründen öfters nicht der Fall war. Unser neuer Tschortsch wird morgen Montag zum ersten Mal feinsten Nespresso-Kafi für euch brühen. Wir Lädelidamen bemühen uns natürlich um ein mindestens ebenso charmantes Auftreten, wie es der Clooney George hat.... Item.
Willkommen zu Kaffee und winterlichem Lädelivergnügen . Wir freuen uns auf euch!
Herzliebste Abendgrüsse, die Lädelidamen

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja ehrlich ich bin schon länger ein Kaffi-Tussi.
    Wenn ich irgendwo bei einer Kollegin bin und sie mich nach einem Kaffi fragt und ich keine Kapselmaschine sehe verzichte ich lieber...
    Schön sieht es wieder aus bei euch im Lädeli!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen