allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Dienstag, 24. Januar 2017

Uszyt-Kafi

Auf vielfachen Wunsch gibt es bei uns ab Morgen wieder eine Kafi-Aktion! Einerseits wollen wir euch beweisen, wie wunderbar herrliche Kaffees unser lieber Tschortsch brüht. Andererseits haben die Lädelidamen (unvernünftig) viele wunderschöne Kaffeetassen eingekauft. Die ganze Aktion läuft unter dem Motto "Uszyt". Auszeit, durchatmen, Pause machen, die Seele baumeln lassen. Seine Tasse sucht man sich im Bistro selber aus und lässt sich ein wunderprächtiges Schümlikafi einfüllen. Dazu gibt es eine Portion Zeit. Absolut unvergänglich und immerwährend zum Mitnehmen und bei Bedarf hervorholen.... Ihr werdet sehen;-) Die Tasse ist im Preis von Fr. 9.- inbegriffen und soll euch noch viele Male eine kleine Auszeit vom Alltag bringen.
Wer also eine kleine Auszeit braucht: willkommen! Die Aktion läuft solange der Tasslivorrat reicht.
Herzliebste Grüsse, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen